Malamalam Foren-Übersicht
Malamalam
Ein forum für jederman egal ob Freiheitskämpfer,Intelligensbestie oder einfach ein volldepp 
FAQFAQ BenutzergruppenBenutzergruppen
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
 Intro  Portal  Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  
Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Profil Registrieren

Der Fall Marco Weiss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malamalam Foren-Übersicht -> Politik und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleisch
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 538

Wohnort: 84092 Bayerbach

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.11.2007 17:32    Titel: Der Fall Marco Weiss Antworten mit Zitat

Marco WeissUrlaubsflirt löst Staatsaffäre aus

Der Fall des in der Türkei inhaftierten 17-jährigen Schülers aus Uelzen schlägt hohe Wellen. Außenminister Steinmeier will sich persönlich für seine Freilassung einsetzen.
Von FOCUS-Online-Redakteur Jens Bauszus


Marco W. sitzt seit zwei Monaten im Gefängnis in Antalya





Der Fall Marco Weiss erinnert nicht nur türkische Medien an Alan Parkers Oscar-prämiertes Drama „Midnight Express“. Der Gefängnisfilm aus dem Jahre 1978 erzählt die wahre Geschichte des US-Studenten William Hayes, der in der Türkei in einem fragwürdigen Strafverfahren zu dreißig Jahren Knast verurteilt wird, wo ihm eine Hölle aus Korruption, unkontrollierter Gewalt und miserablen hygienischen Bedingungen erwartet.

ZUM THEMA

Türkei:
Steinmeier setzt sich für inhaftierten Schüler ein


Fall Marco:
Türkische Presse attackiert Bundesregierung


Türkei:
Deutscher Schüler wegen Urlaubsflirts in Haft




Während William Hayes Anfang der 70er-Jahre wegen versuchten Rauschgiftschmuggels verurteilt wurde, muss sich der 17-jährige Schüler aus dem niedersächsischen Uelzen wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Kindes im schweren Fall verantworten. Er soll sich im Osterurlaub an einer 13-jährigen Britin vergangenen haben. Der Schüler will mit dem Mädchen, das sich ihm gegenüber als 15-Jährige ausgegeben hatte, nur geflirtet haben. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu acht Jahre Gefängnis.

Seit zehn Wochen sitzt der 17-Jährige nun schon in einem Gefängnis in Antalya, aber erst am vergangenen Freitag wurde sein Schicksal publik. Dennoch gewährten zahlreiche Medien und Politiker in kürzester Zeit einen präzisen Einblick in die menschenunwürdigen Verhältnisse des türkischen Vollzugs. Marco Weiss müsse sich mit 30 ausländischen Mitgefangenen eine Zelle, eine Dusche und eine Toilette teilen, heißt es. Das Trinkwasser sei ungenießbar. Man verweigere ihm notwendige Cremes zur Linderung seiner Neurodermitis.

Was haltet Ihr davon wie denkt ihr über diesen Fall

_________________
DIE RAF <3


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Eisgruawa



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 50



Offline
BeitragVerfasst am: 21.11.2007 18:06    Titel: Was ich denke Antworten mit Zitat

Ich denke das die Türken und das Mädchen aus England spienen!!!!!
Und das die Engläderin alles nur erfunden hat.
Weil ich die Nachrichten gesehen habe und die haben gesagt, dass das Mädchen im Zimmer vergewaltätigt wurde und der Freund und Freundin waren auf dem Balkon.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Google










BeitragVerfasst am: 21.11.2007 18:06    Titel: Re:


Nach oben
fleisch
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 538

Wohnort: 84092 Bayerbach

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 21.11.2007 18:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

also ich bin mir nicht ganz sicher ob da was war mit einer vergewaltigung

aber wie er selbst zugegeben hat hat er mit ihr heftigst geknutscht

Und da er 17 und sie 13 ist  !  ist allein das schon eine sauerrei

Bei uns wäre das gegen das Gesetz

wie es aber bei den türken ist weiß ich nicht

also vergewaltigung schließ ich mal aus

aber auch wenn er dies nicht getan hat finde ich es trotzdem schlimm das ein 17 jähriger mit einer 13 jährigen Sexuele Kontakete hat

mfg. fleisch

Ps. Trotzdem hoffe ich natürlich das er weihnachten mit seiner familie verbringt

_________________
DIE RAF <3


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Eisgruawa



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 50



Offline
BeitragVerfasst am: 21.11.2007 21:05    Titel: Nix Antworten mit Zitat

Das glaube ich wuste er garnicht, das sie erst 13 ist, weil manche gesagt haben das sie wie 16 oder 17 aussah.
Und im Fernsehen haben sie mit einer 12 Jahrigen einen test gemacht und alle haben sie auf so 15, 16, 17 oder 18 geschätzt.
Und das habe ich gesehen und ich hätte sie auf 16 geschätzt.

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
fleisch
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 538

Wohnort: 84092 Bayerbach

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 18.12.2007 16:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

von der engänderin is nur ein bild im umlauf und da sieht man sie bloß von hinten alo gscheidhaferl
_________________
DIE RAF <3


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
fleisch
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 538

Wohnort: 84092 Bayerbach

Nickpage
Offline
BeitragVerfasst am: 05.01.2008 21:39    Titel: Marco weiß ist frei Antworten mit Zitat

Türken lassen Marco Weiss frei
Marco Weiss ist aus türkischer Untersuchungshaft entlassen worden und kann sofort nach Deutschland zurückkehren. 247 Tage lang war der 17-jährige Schüler inhaftiert. Ihm wird vorgeworfen, eine 13-Jährige sexuell missbraucht zu haben. Der Prozess wird am 1. April fortgesetzt.
<!--OAS_RICH('Middle2'); // -->

Antalya - Der Tag begann so, wie sich die gesamte Causa Marco bislang gestaltet: als Geduldsspiel. Am Morgen wurden am Gericht im türkischen Antalya die Verhandlungen aufgenommen, der Fall Marco jedoch war selbst Stunden später noch nicht aufgerufen worden. Erst nach der Mittagspause wurde verhandelt - mit überraschendem Ergebnis.
Marco kommt aus der Untersuchungshaft frei. Das Gericht habe seine Entscheidung damit begründet, dass es noch weitere Informationen benötige und unter diesen Umständen eine Fortdauer der Untersuchungshaft nicht angemessen sei, sagten Marcos Anwälte in Antalya.
Der 17-Jährige könne sofort ins heimatliche Uelzen zurückkehren, auch eine Kaution habe nicht hinterlegt werden müssen. Der Prozess wird am 1. April 2008 in Antalya fortgesetzt.
Wann Marco die Heimreise antreten wird, ist noch unklar.

MARCO WEISS: SEIT ACHT MONATEN IN TÜRKISCHER HAFT




_________________
DIE RAF <3


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
malamalam
Best friend von Fleisch


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 25

Wohnort: Bayerbach

Offline
BeitragVerfasst am: 05.01.2008 21:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

i finds einfach nur geilllllllllllllllllll das a wida frei is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
ICQ: 382-600-463

P.S.: put your hands up for detroit!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
kukuk
Kukuk Moderator
Kukuk Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 721

Wohnort: ergoldsbach

Offline
BeitragVerfasst am: 05.07.2009 12:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

die hatten alle einen an der waffel

LosPromillos

go fleisch go go

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 05.07.2009 12:41    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Malamalam Foren-Übersicht -> Politik und Gesellschaft

Informations
Seite 1 von 1    
Permissions:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Gehe zu:  
Bottom Tabs MOD by reddog




Malamalam letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group ; Dein eigenes kostenloses Forum
Template genBabylone by Kris (Poupoune) // Poupoune :: MODs & Styles

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker